Zum Abheben

Ticket Nur noch 2 Wochen, dann heben wir ab. Heute haben wir unsere Flugtickets erhalten, es steht nun fest, dass wir am 29.10. Deutschland verlassen. Wie es uns bei diesem Gedanke zu Mute ist? Nun ja, der Herbst hinterlässt bei uns auch seine Spuren: kalte Füße, dicke Jacken – das lassen wir gern hier. Mitnehmen würden wir gern die deutsche Adventszeit mit ihren Pfefferkuchen und Stollen. Und den Pflaumenkuchen werden wir auch vermissen. Aber das trübt unsere Vorfreude kaum. – Bis jetzt zumindest. Neue Herausforderungen warten auf uns, und nur wer sich Herausforderungen stellt, wird wachsen und reifen.

2 Antworten auf „Zum Abheben“

  1. Hallo ihr Glücklichen,

    ich wollte mich nur in die Reihe derer einreihen, die euch zu den Tikets beglückwünschen. Ist es nun also fest! Darüber freu ich mich.

    Wo steckt ihr zurzeit?

  2. So Ihr Beiden, alles Gute und einen guten Flug. Wir werden euren Blog mit Freude weiter beobachten…

    Liebe Grüße, wir freuen uns mit euch.
    Steffen und Daniela

    Falls Ihr dieEntwicklunf unserer Schule verfolgen wollt…
    http://www.ahfgrundschule.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.