Mavuno Impuls 17: In der Krise wissen, Gott ist da

Wie kannst du in der Krise wissen, dass Gott bei dir ist?

Manchmal muss man seinen Gefühlen und inneren Stimmen die Wahrheit und Stimme Gottes entgegenhalten.

Hier sind 2 Verse aus dem Neuen Testament dazu:

Seht, was für eine Liebe unser himmlischer Vater uns geschenkt hat, nämlich, dass wir seine Kinder genannt werden – und das sind wir auch!

Die Bibel: 1.Johannes 3,1

Ich bin überzeugt: Nichts kann uns von seiner Liebe trennen. Weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte, weder unsere Ängste in der Gegenwart noch unsere Sorgen um die Zukunft, ja nicht einmal die Mächte der Hölle können uns von der Liebe Gottes trennen.

Die Bibel: Römer 8,38

#WähleHoffnung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.