Ja, ich weiß, schon allein das Wort PastorIN ist ein Reizwort, zumindest für manche. Aber meine offizielle Berufsbezeichung in Kenia ist eben diese, und dabei belasse ich es auch.
Geständnis 1
Ich war gestern auf einem Rockkonzert.
Es war eine rein dienstliche Angelegenheit, ehrlich. Mavuno war der Gastgeber, und Jars of Clay die Ausführenden. Und irgendeiner musste ja die Fotos für den Mavuno-Blog machen…
Ich hätte gar nicht gedacht, das Tontöpfe so gute Resonanz haben und dann auch noch so gut klingen. War echt gut, das Konzert.
Geständnis 2
Es war mein erstes Rockkonzert.
Ich war mir dessen gar nicht so bewusst, aber als im Vorprogramm der Moderator gefragt hat, wer das erste Mal ein Rockkonzert besucht, fiel mir auf, wie “friedlich” meine Jugendzeit war – mit Beethoven, Bach und Feiert Jesus 1. Höchste Zeit, das zu ändern! – Wie schreibt Ben Furman so schön: “Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.”
Hier ein paar – rein dienstliche – Schnappschüsse:
Hallo Nancy, ich finde es gut das du dort mal warst, schon allein deshalb das du jetzt weist wie gut doch Bach und die anderen sind!!!!
LG aus Leipzig Markus
Was nur viele Bachverehrer nicht wissen: er war der Rocker des Barock! Er hat neue Musik geschrieben, wie keiner vor ihm und das war skandalös. Da kann nicht mal Jars of Clay mithalten – aber ich mag sie trotzdem!