Gründe zum Feiern

Grund zum Feiern haben junge bzw. werdende Eltern nicht erst, wenn der Nachwuchs endlich das Licht der Welt (bzw. des Krankenhauses) erblickt. Vorher gibt es auch schon eine Menge gute Gründe:

1. Unser Baby steht Kopf.
Nun nach vielem und intensivem Gebet hat sich unser kleiner Matz nun doch geburtsfreundlich mit den Kopf nach unten gedreht, ohne das die Ärztin eingreifen musste.
Wir danken allen von Herzen, die in den letzten beiden Wochen dafür gebetet haben – Gebet und Glaube kann nicht nur Berge versetzten, sondern auch Menschen 180° umdrehen lassen. 🙂

2. Die zu erwartende Ankunft des neuen Erdenbürger.
Unsere Kolleginnen von Mavuno haben uns mit einer sog. Baby Shower überrascht. Das ist eine Party für die werdenen Mutter (in unserem Fall durfte der Vater auch mit dabei sein). Das ist hier so üblich, nur hatten wir davon keine Ahnung.
Letzten Sonntag nach zwei Gottesdiensten entführte mich mein Mann, der in die ganze Sache eingeweiht war, in das Haus einer Kollegin, wo uns ein sehr liebevoller Empfang bereitet wurde. Über 20 junge Frauen taten ihr Bestes mich rund um zu verwöhnen – sei es mit leckerem Essen, vielen Geschenken und natürlich richtig viel Spaß. Sie waren der Meinung: wenn deine Familie bei einem so wichtigem Ereignis dabei sein kann, dann wollen wir für dich Familie sein. Wenn das nicht Liebe ist! Ich war und bin sehr beeindruckt.

Leckeres Essen darf nie fehlen!
Essen

Alle, die für ein Flechsig-Mädchen stimmen:
Mädchenfraktio

Und hier kommt die Jungs-Fraktion:

3 Antworten auf „Gründe zum Feiern“

  1. Na das sind ja gute Nachrichten!

    Wie lange musst du denn noch mit der Kugel rumlaufen? Zumindest planmäßig?

    LG Doreen (mit nicht mehr zu übersehendem Bauch 🙂 )

  2. da kann man geduld lernen 🙁

    wieso enthältst du dich eigentlich bei der mädchen-/junge-abstimmung auf den fotos???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert