Amazing Race

Um möglichst alle unserer Leiter bei der Mavuno-eigenen Leiterkonferenz “Fearless 2.0” dabei zu haben, haben wir uns einen Wettbewerb einfallen lassen: The Amazing Race.

Das Team, welches als erstes 100% Teilnehmerquote hat, gewinnt eine Runde Pizza. Jede Woche gibt’s die neue Anmeldestatistik online. Hier das aktuelle Ranking:

amazing_race3

  • Die Gebetsseelsorger liefern sich mit dem Mizizi-Team ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Drei Wochen vor der Konferenz liegen sie fast gleich auf bei knapp über 55% Anmeldequote. 
  • LifeGroups – die Kleingruppen auf Platz 3 mit 39%.
  • Ushers (=Begrüßungsteam, Platzanweiser u.ä.), SOP (=Gebetsschule), Greenhouse (=Kinderarbeit), Services (=Gottesdienstteam) und YorkHouz (Jugendarbeit) liegen knapp dahinter. 
  • PMCC (Ehevorbereitungskurs) liegt ziemlich abgeschlagen auf dem letzten Rang. 

Warum ein Amazing Race? Wir sind davon überzeugt, dass unsere Leiter und Mitarbeiter Fearless 2.0 auf keinen Fall verpassen dürfen. Bei dem rasanten Gemeindewachstum müssen unsere Leiter einfach in die nächste Liga aufsteigen. Die Teams zu 100% dabei zu haben, ist uns eine Runde Pizza wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert